Sunday, September 5th 2010, 8:41pm UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

The guest access to this forum was limited. Overall there are 52 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

Anya female

Guardian of the Fallen Angel

Activitypoints: 12833

1

Tuesday, June 9th 2009, 5:37pm

Vampirtagebuecher von Lisa J. Smith

Kurzbeschreibung
Verliebt in einen Vampir
Vierhundert Jahre ist es her, dass die Florentiner Brüder Stefano und Damon aus Liebe zu der schönen Catarina zu erbitterten Feinden - und durch Catarinas Fluch zu Vampiren wurden. Und noch immer ist der Kampf der Brüder nicht entschieden.

Eine dunkle Ahnung von drohendem Unheil überkommt die 17-jährige Elena, als sie eines sonnigen Morgens eine riesige schwarze Krähe entdeckt, deren Blicke sie unablässig wie aus Menschenaugen zu verfolgen scheinen ... Doch kaum betritt Elena die Highschool, ist alle Angst vergessen, denn Hals über Kopf verliebt sie sich in den umwerfenden italienischen Neuzugang: Stefano. Zu ihrer großen Enttäuschung wirkt der zunächst alles andere als interessiert. Doch hinter Stefanos cooler Fassade brodelt es: Auch er ist Feuer und Flamme für die Highschool-Schönheit und schon bald kann er sich seinen leidenschaftlichen Gefühlen nicht mehr widersetzen. Noch ahnt Elena nicht, welch verhängnisvolles Schicksal ihr damit bevorsteht. Denn Stefano hütet ein schreckliches Geheimnis: Elena erinnert ihn nicht nur an seine tragische Liebe - zu allem Übel liegt diese Geschichte auch noch 400 Jahre zurück! Stefano ist in Wirklichkeit nämlich ein Vampir und stammt eigentlich aus dem Florenz des 15. Jahrhunderts! Damals war ein erbitterter Kampf zwischen Stefano und seinem Bruder Damon um die schöne Catarina entbrannt - und durch Catarinas Fluch hatten sich die Brüder in Vampire verwandelt ...Hier in der beschaulichen Kleinstadt Fell's Church, die Stefano gewählt hat, um seinem Schattendasein in Italien zu entfliehen und endlich in der Welt des Tageslichts neu anzufangen, droht sich das Drama von einst zu wiederholen. Denn der Kampf der Rivalen ist noch immer nicht entschieden: Ebenso wie Stefano verliebt sich nämlich auch Damon in Elena. Doch während sich Stefano verzweifelt gegen sein Verlangen nach ihrem Blut wehrt, hat Damon es genau darauf abgesehen: In wechselnder Gestalt versucht er skrupellos, Elenas und Stefanos Liebe zu zerstören, um selbst von ihrem Blut zu trinken. Und plötzlich ist Stefano spurlos verschwunden ...· Spannung und Romantik groß geschrieben!· Pageturner mit Suchtgefahr· Für alle Fans von »Biss zum Morgengrauen«

3570304973 3570304981 357030499X 3570305007

Neue Tagebuch-Saga:

357030664X

englisch:

006114097X 0061140988

Neue Tagebuech-Saga (engl.):

0061720771 006172081X das 3. und letzte Buch heisst "Midnight" http://www.amazon.de/Vampire-Diaries-07-…65230622&sr=1-1

Lisa's Seite: http://www.ljanesmith.net/booklist.php

LadyofDark333 female

Bloodhunter

Activitypoints: 3477

2

Wednesday, June 24th 2009, 12:04pm

Ich habe jetzt alle vier Bände gelesen und Damon gefällt mir am besten..,Wie er beschreiben würde.. einfach hottt

Letzes Buch: Jaeninie Frost - Gefährtin der Dämmerung
Letzter Film: Der Pakt - Das Convent

Letzte CD : Megaherz und Unheilig

Time female

Vampire

Activitypoints: 1043

3

Wednesday, June 24th 2009, 4:44pm

Ich werde sie mir in der jetzigen Qualität nochmal zulegen. 1993 war das eher eine Heftchenauflage.Das eine oder andere muß ich nochmal nachlesen.Vor 16 Jahren ist halt schon ein bißchen her.Auch glaube, daß die Auflage 93 gekürzt erschien.Man wird sehen. :rolleyes:
Unendliche Vielfalt in unendlichen Kombinationen

The guest access to this forum was limited. Overall there are 52 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.