Thursday, September 9th 2010, 4:48am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

The guest access to this forum was limited. Overall there are 187 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

Moonlightie female

Pureblood

Name: Birte

Activitypoints: 25400

1

Monday, February 23rd 2009, 4:45pm

Taylor Lautner

Da ja alle so nett für Rob Pattinson schwärmen, dachte ich, für New Moon wird's ja mal Zeit den guten Taylor etwas "bekannter" zu machen. Bislang hab ich mich ja schon gefragt, wie diese schmächtige Person einen zukünftigen Werwolf spielen will, aber Taylor hat wohl ziemlich hart an sich gearbeitet als es hiess, dass er für die Fortsetzungen ausgetauscht werden soll. Nach wie vor ist das Bürscherl zu jung für mich, aber wenn ich 20 Jahre jünger wär, könnte ich ja glatt ins schwärmen geraten :whistling: . Und jetzt weiss ich endlich, wie ein gelungenes Sixpack (bzw. eigentlich ja Eightpack :P ) aussieht ^^
Forenberg.deVideoYouTube
JANEWAY: Is that really an ancient legend?
CHAKOTAY: No. But that made it easier to say.

Cain

Unregistered

2

Monday, February 23rd 2009, 5:25pm

Das ist doch mal was ;)
da verstehe ich, wie Girls ihn anschmachten können,
son sixpack hätte ich auch gerne :love:
(Aber mal ganz ehrlich ...der muss duch sterioide genommen haben, sonnst schaffst du das nicht in 1,2 monaten ?( )
Er wird in New Moon so strahlen, dass viele girls im kino beim 3 Teil, sich fragen werden " Wer ist Rob petterson ??" :D

Ich wünsche ihm viel Glück und Erfolg, er hats verdient :thumbsup:

pink_Lady female

Vampire

Activitypoints: 980

3

Monday, February 23rd 2009, 5:50pm

Na der is ja mal was für mich!!!
Genau mein Typ und er sieht einfach nur hamma geil aus!!! ....außerdem hat er ein total süßes Lächeln!! :love:
...I will walk through the darkness only to hear your voice...

The guest access to this forum was limited. Overall there are 187 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.