Sunday, September 5th 2010, 8:44pm UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

The guest access to this forum was limited. Overall there are 11 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

Moonlightie female

Pureblood

Name: Birte

Activitypoints: 25405

1

Sunday, February 22nd 2009, 2:19pm

Aufräumarbeiten

Tach zusammen,

wie dem/der einen oder anderen schon aufgefallen ist, sind Anya und ich grad dabei hier etwas aufzuräumen und damit hoffentlich alles etwas übersichtlicher zu gestalten. Wir sind noch nicht fertig - also nicht wundern wenn sich immer wieder mal was verschiebt - aber ich wollte schon mal die bereits erfolgten Änderungen bekannt geben. Wir wollen ja nicht, dass ihr deswegen nix wiederfindet ;)

Zum einen hat sich die Bücherecke etwas geändert, die Foren sind jetzt aufgeteilt nach Vampirbuch-Serien (Black Dagger, Midnight Breed, Queen Betsy - um nur mal die bekantesten zu nennen) und Vampirbüchern (also quasi Einzelstücke) und weiterhin Manga und "normale" Bücher. Desweiteren erfolgt demnächst noch eine Unterteilung nach den Genres "Romantik/Erotik", "Krimi/Thriller", "Fantasy/Horror" und "Jugendbücher". So braucht man nicht jeden einzelnen Beitrag durchforsten um festzustellen, dass das Buch nix für einen ist ;)

Die Geschichten-Ecke wurde auch etwas aufgeräumt, dort haben unsere fleissigen Schreiber jetzt einen eigenen Unterbereich bekommen und ich hoffe, ihr füllt die Bereiche immer schön brav weiter :)

Joa ... ich glaub, das war's für's erste :kratz:

LG
Moonlightie
JANEWAY: Is that really an ancient legend?
CHAKOTAY: No. But that made it easier to say.

Mel female

Vampire Nobility

Name: Melanie

Activitypoints: 11095

2

Sunday, February 22nd 2009, 2:22pm

jippi ich hab eine eigene rubrik :D :freude:

Activitypoints: 9031

3

Monday, February 23rd 2009, 1:22pm

Ja ich auch :) find ich voll cool 8)

The guest access to this forum was limited. Overall there are 11 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.