Tach zusammen,
wie dem/der einen oder anderen schon aufgefallen ist, sind Anya und ich grad dabei hier etwas aufzuräumen und damit hoffentlich alles etwas übersichtlicher zu gestalten. Wir sind noch nicht fertig - also nicht wundern wenn sich immer wieder mal was verschiebt - aber ich wollte schon mal die bereits erfolgten Änderungen bekannt geben. Wir wollen ja nicht, dass ihr deswegen nix wiederfindet
Zum einen hat sich die Bücherecke etwas geändert, die Foren sind jetzt aufgeteilt nach Vampirbuch-Serien (Black Dagger, Midnight Breed, Queen Betsy - um nur mal die bekantesten zu nennen) und Vampirbüchern (also quasi Einzelstücke) und weiterhin Manga und "normale" Bücher. Desweiteren erfolgt demnächst noch eine Unterteilung nach den Genres "Romantik/Erotik", "Krimi/Thriller", "Fantasy/Horror" und "Jugendbücher". So braucht man nicht jeden einzelnen Beitrag durchforsten um festzustellen, dass das Buch nix für einen ist
Die Geschichten-Ecke wurde auch etwas aufgeräumt, dort haben unsere fleissigen Schreiber jetzt einen eigenen Unterbereich bekommen und ich hoffe, ihr füllt die Bereiche immer schön brav weiter
Joa ... ich glaub, das war's für's erste
LG
Moonlightie